Seit April 2012 gibt es ein Spielhaus. Vor einiger Zeit entstand die Idee einer spontanen, flexiblen Form der Kinderbetreuung über den Spielraum Ravensburg.

Ziel ist es, Familien zu unterstützen, um Studium oder Beruf und Kind gut vereinbaren zu können. Dabei ist es Eltern ebenso ermöglicht, Aktivitäten nachzugehen und Entlastung zu finden. In unserem Spielhaus arbeitet ein Team von pädagogischen Fachkräften.

Wir betreuen Kinder ab 1 Jahr bis zum Ende des Grundschulalters in kleinen Gruppen. Unser Betreuungsangebot ist so konzipiert, dass Eltern wählen können an welchem Tag in der Woche Sie Ihr Kind zu uns in die Kindertagespflege bringen möchten.

Wir sind eine anerkannte Ausbildungsstätte. Bewerbungen sind uns jederzeit willkommen!

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Spielhaus Seerose e.V.

Rahlentreff