Was wir bieten!

Für Kinder Spiel, Spaß und Aktionsangebote!

Für Eltern ein zuverlässiges und kompetentes Betreuungsangebot einerseits mit offenen Plätzen ohne Voranmeldung ganz spontan, flexibel und unkompliziert, andererseits mit festen Plätzen, die es Ihnen ermöglichen die Betreuung Ihres Kindes abzusichern!

Was wir wollen!

Uns ist es wichtig, dass Kinder und Eltern gerne zu uns kommen und sich wohl fühlen.

Die Kinder werden entwicklungsgerecht und altersentsprechend betreut.

Wir betreuen Ihr Kind als flexible Ergänzung zu bestehenden Angeboten sowie mit festen Plätzen in der Kindertagespflege.

Wir fördern die Kinder in ihrer seelischen, geistigen und körperlichen Entwicklung.

Wir wollen Familien in ihrer individuellen Situation durch Erziehungsberatungsangebote unterstützen.

JETZT NEU:

Wir bieten Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in kleinen Lerngruppen an für Grundschulalter und Klasse 5.

Jeden Samstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr mit Pädagogen.

Hier geht's zum Flyer: Nachhilfe im Spielhaus Seerose.pdf